Tuesday, August 22, 2006

Weggehkoller und Abschied von Familie….

Die letzte Woche hab ich bei meinen Ellis verbracht. Eigentlich hatte ich mich ziemlich darauf gefreut noch mal ne Woche mit ihnen zu verbringen . Mal wieder alle meine Geschwister, meinen 9 Monate alten Neffen und, durch zwei Geburtstage, auch fast die ganze Familie zu sehn.
Aber irgendwie war es dann doch alles zuviel………
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher woran es gelegen hat . Ob es an der eher ungewohnten Situation aufgrund meiner baldigen Ausreise lag oder einfach daran dass es bei meinen Ellis einfach mal lauter und stressiger ist als hier in der WG keine Ahnung ……
Ich hatte mir dann auch noch soviel vorgenommen Hebräisch lernen, Leuten schreiben, Besuche machen und den ein oder anderen organisatorischen Krams der noch anliegt auf die Reihe zu bekommen.
Hinbekommen hab ich dann nicht soviel.
Irgendwie bin ich die ganze Woche mit Kopf- und Margen-schmerzen rumgerannt und hab mich so richtig schön selbst angenervt …………

Na ja, jetzt bin ich wieder in Leipzig und versuch mich wieder etwas zu entspannen, was auch ganz gut klappt .
Schön war es trotzdem noch mal fast meine ganze Familie zu sehen, auch wenn es ein komisches Gefühl war sich bei den ersten Menschen für ein Jahr zu verabschieden.

2 Comments:

Blogger FinsterWinster said...

Oi! Na hat ja scheinbar doch alles hingehaun. Sehr gut. Vielleicht sehmer uns ja nochmal, bin nächste Woche wieder in LE und wär stark dafür, nochmal diverse Discos zu entern. Hab Dich ooch ma verlinkt. So long, Gruss!

1:33 PM  
Blogger transponder said...

hey junge,
klar hab alles jut hinbekommen. und du hast keene kumpels mit flüssig sprengstoff on board gehabt;)

wenn de lust hast kannste ja supa gern am sonntag zu meinen "abschiedsbrunch" so ab 12:00uhr bei mir vorbei kommen.
würde mich sehr freun.......
bis dene

8:27 AM  

Post a Comment

<< Home