Saturday, September 16, 2006

Fotos....



Ich bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen tolle Fotos zu machen und auch das Hochladen dauert hier einfach ewig oder funktioniert erst gar nicht..
Die Fotos hier sind im Orangestore (siehe Bericht) und in Yad Vashem entstanden(Soldat)

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Naaaaa...

Schön was von dir zu hören, also hast Post bekommen von der Stiftung. Schau mal deine Mails nach, habe sie dir geschickt!

Grüße aus der Arni 3***

aso, sind jetzt international : )
und wenn du denkst du hast stress, dann kannste dir nicht vorstellen was hier los ist...war´n spaß!

8:58 AM  
Blogger FinsterWinster said...

Oi!
So habe ich mir das vorgestellt - häufige Updates, Fotos mit am Start - sehr gut! ;-)
Deine Email is oooch anjekommen...

Grüsse aus der Bibo, M.

3:39 AM  
Blogger transponder said...

hi ihr.....
schön von euch zu hörn!!!
das stressige seminar macht keine pause aber es gibt hier auch so super viel zu entdecken...ich komm gar nicht zum durch atmen, was aber auch an der hitze hier liegen könnte:)
.....@finsterwinster vielen dank nochmal fürs helfen beim blog erstellen!!!
ps. schick mir bitte mal deine blogadresse
.....@ kameamea vielen dank für die info über den brief und viel spass mit den neuen mädels die soll immer schön an meine blumen denken!ps. kannst mir ja mal nen foto von denen schicken
und drück mal marco von mir!!
shalom

9:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

fotos also ; )

werde mal sehen, denke das kommt demnächst mal!

grüße auch vom marco

11:22 AM  

Post a Comment

<< Home