Friday, December 29, 2006

Krank sein ist doch gar nicht so schlecht…


Nachdem ich mich so über meinen Ausflug in den Sinai gefreut hatte muss ich jetzt die Konsequenzen dafür tragen…

Scheinbar war das Essen der Beduinen doch nicht so toll, jedenfalls hat es mich und meinen Magen ganz schön umgelegt. Das bedeutet 3 Tage Bett für mich. Diese habe ich mir mit der kompletten 6 Staffel von „King of Queens“ und Amons Oz“ Buch „Black Box“ versüßt. Zwischenzeitlich fand ich auch noch etwas Zeit um im Netz zu surfen und fand ne ganz gute Erklärung warum viele Juden mit dem Weihnachtsmann rein gar nix anfangen können aber schaut selbst…hier



Ach ja Schnee gabs auch noch, ob ihrs glaub oder nicht. Ist aber schon wieder weg und mittlerweile ist hier eher Hamburger Wetter .

Aber wen stört´s ich hab noch die 7 Staffel „ King of Queens“ da …

Bild ist von YNET.CO.IL

ich geh bei so nem Wetter nich raus...

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

gute besserung!!!! jajaja, den schiet hatt ich letzte woche auch...nich schön.

wollt dir schon mal jetzt nen guten rutsch wünschen! ach ja , und: dein besuch soll bitte daran denken, dass er dir was geben soll (hat sabbe ja schon angekündigt, nicht wahr!?)

gruß aus LE mit restmatschschnee
anja

9:35 AM  
Blogger transponder said...

hhhhhhhhey anja,
nee schön is das nicht aber wird schon und mit deinen wünschen bestimmt noch schneller!
freu mich schon sehr auf die sachen und wünsch dir auch nen juten rutsch, hab gehört du und dein, sich ewig nich meldender :(, liebster spielen mit dem gedanken sylvester weg zu fliegen>bekomm ich sponntanen besuch???;)
alles liebe und ganz liebe grüße an F.
ps. gab es bei dem matschin leipzig schon ne schneeballschlacht?

10:32 AM  
Anonymous Anonymous said...

...wohl eher `ne halbe.

12:32 PM  
Blogger transponder said...

wat soll dat denn bedeuten jab es eine oder nich???
naja viel spass dir morjen am kreuz bin im herzen bei euch und mit dem kopf in tel-aviv...

2:24 PM  
Anonymous Anonymous said...

nun ja,der schnee lag nicht lange,also wohl eher ne light-version.dir auch ne nette party.

11:27 AM  

Post a Comment

<< Home