Sunday, December 10, 2006

2. neue Links!


1. Rungholt Blog
ganz schöner Blog, grad wenn mensch sich für das alltägliche Leben in Israel interessiert.

Israelnetz berichtet in einer Pressemitteilung:
Das Weblog “Letters from Rungholt” besteht seit zwei Jahren. Autorin ist eine Israelin, die in Deutschland geboren wurde und aufwuchs. Seit vielen Jahren lebt sie in einem Kibbutz in der Nähe des Carmel-Gebirges im Norden Israels. Sie ist verheiratet mit einem Angehörigen der israelischen Armee und hat vier Kinder.
In ihrem Weblog, in dem sie sich selbst “Lila” nennt, bespricht sie zum einen die Probleme des Nahen Ostens, zum anderen das normale Leben in einem Kibbutz. Durch die Kommentarfunktion entstehen bei manchen Artikeln lebhafte Diskussionen zu Israel.

2. Nordstadtsafari-Blog
richtig netter Typ aus Giessen, mit tollen Geschichten und Bilder aus seinem Alltag in Jerusalem/Israel

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ich stell gerade mal wieder fest das ich einfach zu wenig zeit zum lesen habe :(

1:34 PM  
Anonymous Anonymous said...

Leider war das ziemlicher Quatsch, was die Netzleute da geschrieben haben. Baali ist nämlich gar nicht mehr bei der Armee als jeder andere Miluimnik auch, ansonsten Maschinenbauer.

Allerdings, vier Kinder habe ich.

Prima, noch ein deutsches Blog über
Israel zu finden! Wenn Du nicht aufpaßt, verlinke ich Dich!!!!

Lila (krieg das nicht gebacken mit blogger-Anmeldung, bin es aber)

5:32 AM  
Blogger transponder said...

Hi Lila,
danke für die Richtigstellung, man kann ja nicht alles nachprüfen ;).
Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen!

7:29 AM  
Anonymous Anonymous said...

Na denn. Drohung wahrgemacht.
Gruss aus dem Norden, L.

9:36 AM  

Post a Comment

<< Home