Sunday, December 03, 2006

Hapoel 4... Paris 2 !!!


Etwas spät aber immerhin …

“Das ist ein Bulle!”, “Dreckiger Neger!”: Rechtsradikale Fußballfans haben in Paris einen farbigen Polizisten attackiert, weil der einen Anhänger von Hapoel Tel Aviv schützen wollte. Zwei Schüsse fielen - ein Fan starb.

“Statement” von den Ultras Hapoel.


UEFA Cup:
Hapoel Tel Aviv crushed 4-2 Paris SG , at the Parc des Princes stadium in Paris. At the end of the match a PSG fan was shot dead and another was seriously injured by a French policeman.
They were shot while attempting to attack a local Jewish Paris resident on racist grounds, we hope the French policeman was not too easy on the trigger.

and we all in hope that the violence & racism in football will end and that the police brutality will stop soon.


> Bin mal gespannt was die Junx und Mädels am nächsten Wochenende so zu berichten haben <

Auf dem Blog Lizas Welt (http://lizaswelt.blogspot.com/ ) gibt es einen ganz guten Artikel zu den Vorkommnissen

Gutes Statement dem es meiner Meinung nichts hinzu zufügen gibt.

applaus für den polizisten! eine gruppe nazi-hools jagt einen hapoel-fan, ein (ausgerechnet schwarzer) polizist geht dazwischen - allein. dieser weiß sich nicht anders zu wehren, als zu schießen… was ist daran jetzt so bedauernswert? es geht nicht um die verherrlichung des todes, sondern um eine nüchterne betrachtung der situation… keine träne für nazis!


Bild ist vom Derby gegen Maccabi. >Grüsse an Sabbe!!
Nächstes Wochenende geht’s wieder ins Bloomfield Stadium …
Jalla Hapoel!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Adom Ole Adom Ole....

Oh mann war dat schön... Du wirst bald mal Besuch bekommen, aber keine Angst, ich nicht schon wieder. Sebastian und Cathleen kommen nach Weihnachten, ich geb deine Adressen weiter. Und ich fänds super wenn du denen meine CD mitgeben könntest. Im Gegenzug hoffe ich dass wir endlich mal die Roter Sternsachen Auschecken, dann kriegste die nämlich von den beiden...

Hmm, ansonsten alles super hier, langsam wirds kalt. Grüsse mal deinen netten Mitebewohner von mir, geniess deine Zeit und zieh dich endlcih mal vernünftig an dass du nicht immer für nen Verbrecher gehalten wirst....

Hach ja, ich schick dir auch noch ein paar Bilder auf deine Mailadresse von meinem tollen Geburtstagsgeschenk...

Bis bald

Da Sabbe

5:36 AM  

Post a Comment

<< Home