Monday, February 05, 2007

Chofäsch_Ferien


Urlaub und kein Sonnenschein.
Ja, ich lebe noch ….
Nachdem ich in den letzten Wochen etwas Stress hatte, hab ich jetzt den ersten Urlaub seit 4 Monaten und Besuch von einem lieben Freund.
Dementsprechend geht’s mir super! Endlich mal Zeit für die schönen Dinge im Leben, Museen besuchen, spazieren, tanzen, lange in Cafe`s frühstücken, zu Hapoel Spielen gehen, und mit tollen Menschen rum hängen. Wenn da nur nicht dieses miese Wetter wäre…
Seit Samstag regnet es ständig, in Tel-Aviv, wo wir die letzten Tage verbracht haben verwandelte sich das Meer in ein tobendes Ungetüm und die Straßen in reißende Flüsse (es gibt in den Straßen fast keine Abflüsse und so steht das Wasser oft mehr als 20 Zentimeter hoch) .
Es wird eine Woche voller Erlebnisse und danach gibt es wieder Berichte darüber, versprochen!
Danke schon mal an all die lieben Menschen die D. und mir Schlafplätze zur Verfügung stellen/gestellt haben und mit uns unterwegs sind! Micha, Viola, Thomas. Es macht Spass mit euch meine freien Tage zu verbringen!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home