Wednesday, September 27, 2006

Endlich Seminarkoller !!!


Lang hab ich darauf gewartet und mich schon sehr darüber gewundert das er nicht kommt aber jetzt ist er da der Seminarkoller.
Drei bzw. mit dem Seminar in Deutschland vier Wochen Seminar mit Programm von morgens bis abends, sechs bis sieben Tage die Woche ohne jegliche Chance auf Privatsphäre sind einfach genug!
Ich will einfach mal allein sein können und selbst bestimmen wann ich esse und mit was ich mich wann beschäftige.
Aber am Freitag ist das Seminar vorbei und ich kann in die WG hab mein eigenes Zimmer und muss „erst“ am 3.10 arbeiten gehen. Das bedeutet dreieinhalb Tage frei!! Puh ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freu.
Lustig is es aber schon zu sehen wie es fast allen in unserer Gruppe so ergeht und nach müde kommt bekanntlich doof was dann schon wieder für einigen Spaß sorgt (siehe Foto).
Auch wenn es manchmal super ärgerlich ist nichts mehr aufnehmen zu können gerade was den Ulpan (Sprachkurs) angeht!


Dennoch zieh ich ein gutes Fazit aus dem Seminar! Ich hab super viel mitnehmen können und meine Ängste die ich davor hatte haben sich fast alle nicht bewahrheitet.

Fotos gibs vom Ulpan und von unserm Teamer (sogar der ist manchmal so durch das er nur noch Mist baut)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

dann erhol dich ma schön - ich weiß gerade auch nicht wann ich mal die füße hochlegen kann. immer is irgendwas zu tun und wenn eine sache fertig ist scheinen zwei neue dazu zu kommen.

hab mich aber köstlich über die verlinkung von ultras aus tel aviv amüsiert :)

5:28 PM  

Post a Comment

<< Home