Thursday, March 01, 2007

Jesus hat seine Familien Gruft bei mir in der Straße!


In meiner sonst so beschaulichen Nachbarschaft geht’s rund!
Ein Kamerateam will die Familien Gruft von Jesus mit samt seiner Familie! in Talpiot entdeckt haben.
In Ihr sollen, neben Jesus Überresten, die seiner Frau, anderer Familien Mitglieder und einiger seiner Jünger liegen. Das Kamerateam behauptet sogar Jesus habe einen Sohn Namens Yehuda gehabt!
Die Christenwelt ist empört und die Regierung will jetzt die Öffnung des Grabes erlauben.

Hier ist nix mit Juden bekehren, andersherum wird ein Schuh draus ;).

Ich hab mir überlegt, wenn denn alles so stimmt und die Altstadt bald mangels christlicher Pilger ausgestorben ist, (nix mehr mit Via Dolorosa, Grabeskirche usw.) noch schnell alle Splitter vom Kreuze Jesus, in der Altstadt aufzukaufen und diese dann hier als Splitter vom Sag Jesus weiter zu verkaufen.
Na ja, mal abwarten was so passiert, ich hätte jedenfalls nix dagegen mal wieder als Verkäufer zu arbeiten und Verrückte die so etwas kaufen gibt es hier genug!

Bild: Grabeskirche, momentan noch ganz vorn bei den Pilgern.

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

das verdiente geld wird dann aber zum wohle der wg in einem fond angelegt und dafür, dass wir mir dann eine gute therapie in der betty ford klinik bezahlen können....die spanische frau treibt mich in den wahnsinn und damit direkt in den toten sumpf aus drogen und alkohol...

grüße...ich will hier raus :-(

6:10 AM  

Post a Comment

<< Home