am freitach gehts los
Am Freitach geht’s endlich los, ich fahr zum 10 Tage langem Ausreise-Seminar auf ein Dorf bei Berlin und am 11.09 geht dann der Flieger nach Tel-Aviv. In Jerusalem wartetet dann noch mal ein 4. Wochen langer Seminarteil (inklusive 100 Stunden Hebräisch).
Erst danach, also Anfang Oktober, geht’s in meine Projekte.
Momentan hab ich etwas Angst vor den ganzen Seminaren und dem damit verbundenem Gefühl noch nicht so richtig da zu sein/weg zu sein (10 Tage Seminar bei Berlin) bzw. nicht richtig ankommen zu können und mit Programm vollgeballert zu werden ( 4. Wochen Seminar in Jerusalem).
Trotz allem bin ich sehr froh das es endlich losgeht. Auch wenn der Abschied mir grad nicht leicht fällt hab ich das Warten satt.
In der letzten Woche hatte ich oft das Gefühl gehabt in der Luft zu hängen. Ich konnte mein fast leeres Zimmer, den halb gepackten Rucksack und die ewigen Fragen „Wann geht’s denn los“ und „Wie geht’s dir denn damit“ nicht mehr ertragen.
Die letzten Tage waren aber auch geprägt von total schönen Erlebnissen. Angefangen von den Veranstaltungen im Conne Island, zum 15. Jahre Bestehen, über das Sankt Pauli Spiel in Berlin und meinem Abschiedsbrunch am Sonntag , hab ich all diese Dinge (und noch viel mehr) jetzt noch mal ganz anders genossen !
Heut und Morgen sind auch noch mal voll gepackt mit schicken Dingen.
Heute geht es supa lecka im Zest (sehr gutes Vegan/Vegetarisches Restaurant in Connewitz/Leipzig) essen und Morgen mit einigen Freunden noch mal ordentlich feiern. In weiser Voraussicht darauf das der letzte Abend nicht komisch und traurig sondern ordentlich gefeiert wird!!!
alle spielen Fußball nur Sankt Pauli nicht > die wolln das nicht >die könn das nicht
…. Fans von Sankt Pauli am Samstag in Berlin beim Spiel gegen die U 23 !!!
von Herta .
Dat ging 3:0 für Herta aus! Sankt Pauli schaffte es nicht nur in keinen Zweikampf wirklich rein zu gehen sondern verschoss auch noch einen Elfmeter !!
Die Fans sangen trotzdem die ganzen 90 Minuten durch und feierten die Mannschaft und später sich selbst. Schön war es trotz der Niederlage von Pauli!
HAB NOCH NIE SO EINE ENTSPANNTE UND LAUTSTARKE KURVE ERLEBT!